500,- €uro an die Hochwasser-Hilfe des Diakonischen Werkes gespendet

20. August 2021

250 Lebkuchenherzen „125 Jahre Neu Bethlehem“ wurden in den letzten Tagen verkauft und der Erlös an die Hochwasser-Hilfe gespendet.

Viele dieser verkauften Herzen haben aber nochmal für Freunde gesorgt, denn die Herzen wurden an unsere Patientinnen und Patienten zur Entlassung verschenkt. Die Freude war riesig groß.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für die finanzielle Unterstützung der Hochwasser-Hilfe und damit verbunden der Unterstützung der Menschen in den von dem Hochwasser betroffenen Regionen.

Gleichzeitig danken wir aber auch für das Lächeln und die Freude bei unseren Patientinnen und Patienten.

Da passt unser Leitspruch:

AGAPLESION Krankenhaus Neu Bethlehem

... unter einem guten Stern.

Unsere Leitung der Buchhaltung bei der Einzahlung der 500,- Euro Spende.