125 Jahre NEU BETHLEHEM und 20 Jahre AGAPLESION

15. September 2022

Bei bestem Wetter und in lockerer Atmosphäre fand am 31. August 2022 ein Sommerfest anlässlich des 125-jährigen Bestehens des AGAPLESION KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM, mit den Mitarbeiter:innen und Ehemaligen in Garten von Neu Bethlehem statt.

Fotoimpressionen

Die Corona-Pandemie ließ im letzten Jahr leider keine Party zu. Deshalb wurde erst jetzt gefeiert und es gab einen weiteren Anlass zum Feiern. AGAPLESION schaut in diesem Jahr auf 20 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Da macht es doppelt Spaß zu feiern.

Superintendent Frank Uhlhorn führte durch eine feierliche Andacht, an die sich Grußworte vom Regionalbischof und Aufsichtsratsvorsitzenden Friedrich Selter, dem Geschäftsführer Christian von Gierke und der Bürgermeisterin Onyekachi Oshionwu anschlossen. Danach gab es tolle Gespräche, Foto-Box und viele verschieden leckere kulinarischen Köstlichkeiten (Eiswagen, Candybar, Grillburger mit AGAPLESION LOGO und vieles mehr). Alle waren begeistert.