Patientenfürsprecherin

Unsere Patientenfürsprecherin Heidrun Wasmuth steht allen unseren Patienten bei jeglichen Belangen zur Seite. Sie setzt sich für ihre Interessen ein. Sie hört auf mögliche Wünsche, nimmt Kritik oder Lob entgegen und versucht bei der Krankenhausleitung und dem Qualitätsmanagement Lösungen zu finden.

Unsere Patientenfürsprecherin ist weisungsunabhängig und keine Mitarbeiterin des Krankenhauses. Sie unterliegt der Schweigepflicht, das heißt, jede ihr anvertraute Information darf nur mit dem Einverständnis des jeweiligen Patienten weitergeben werden.

Sie erreichen unsere Patientenfürsprecherin telefonisch unter T (0551) 494 - 104 und per Email patientenfuersprecherinthis is not part of the email@ NOSPAMneubethlehem.de

Gern vermittelt unser Personal auf Station, unser Meinungsmanager Wolfgang Schäfer T (0551) 494 - 159  und unsere Rezeption T (0551) 494 - 0 ein Gespräch mit Frau Wasmuth.

Scheuen Sie sich nicht, sprechen Sie uns an. Die zusätzliche Einbeziehung einer dritten unabhängigen Person, kann schon im Vorwege Missverständnisse ausräumen und zur De-Eskalation beitragen.   

Ihre Ansprechpartnerin

Heidrun Wasmuth

Heidrun Wasmuth

Patientenfürsprecherin

AGAPLESION KRANKENHAUS NEU BETHLEHEM gemeinnützige GmbH
Humboldtallee 8
37073 Göttingen
T (0551) 494 - 104
patientenfuersprecherinthis is not part of the email@ NOSPAMneubethlehem.de